Mittwoch, Mai 22, 2013

Fashion Must-Have Items: Black High Heels!!!









Hallo ihr Süßen!
Hihi...ja,heute würde ich euch diese schwarzen hohen Schuhe teilen.Also, ich liebe hohe Schuhe sehr und könnte nicht auf sie verzichten.Besonders High Heels in Schwarz,die richtig klasisch und wundervoll aussehen. Obwohl sie immer unquem sind,will ich sie noch anziehen. Huhu..:D
Ich denke, egal ob du groß oder klein bist, ziehst du ein paar Hohe Schuhe an. Dann fühlst du dich aufrecht und elegant wie eine Frau. :)
Jetzt bevorzuge ich dunkele Farbe,wie Blau und Schwarz.Ich finde, Blau und Schwarz lassen mich einfach und komfortabel fühlen.Das ist vielleicht der Grund, warum ich zurzeit sie liebe.
Alle High Heels im Bildern oben gefallen mir gut. Mein Lieblings ist die Letzte.
Wie findet ihr diese High Heels?
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Liebste Grüße,
Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...